Print & Screen Productions ist ein flexibler Verlags- und Redaktionsdienstleister mit einem kundenorientierten Serviceangebot rund um Printprojekte und Onlinepublikationen aller Art.

Als kompetenter und zuverlässiger Partner für die Druckvorstufe bieten wir Verlagen, Redaktionen, Unternehmen und Werbeagenturen neben dem Komplettproducing von Büchern und Druckerzeugnissen eine Vielzahl separater Dienstleistungen an, unter anderem das Verfassen und Übersetzen von Texten, Korrektorat, Lektorat und DTP-Satz. Im Online-Bereich übernehmen wir vorwiegend redaktionelle Aufgaben und erstellen kleinere bis mittelgroße Präsentationsseiten.

Unser besonderes Anliegen ist es, die uns anvertrauten Projekte gemäß den individuellen Vorstellungen unserer Kunden bestmöglich zu realisieren. Das bedeutet, angesichts knapp kalkulierter Budgets, natürlich auch, kostengünstig zu arbeiten, wozu wir dank unseres effizienten Workflows in der Lage sind. Das heißt aber auch, dass wir grundsätzlich sorgfältig und gründlich arbeiten, um beste Qualität zu gewährleisten. Unsere Kunden schätzen und honorieren das.

Näheres zu unserem umfangreichen Angebot erfahren Sie in der Rubrik Leistungen. In unserem Portfolio stellen wir Ihnen einige unserer ausgewählten Kunden und Projekte vor.

 

Networking

Je nach Umfang und Themenschwerpunkt eines Projekts sind Spezialisten gefragt, die uns unterstützen. Aufgrund langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit stehen uns bei Bedarf versierte Profis aus vielen Bereichen zur Seite.


Print & Screen Productions • Merowingerstr. 35 • 50677 Köln | Tel. +49 (0)221 93119159 | info@print-and-screen.de
Bildschirm-Text-Collage